Suche
Suche Menü

Kinderlachen statt Maskenzwang

Kinderlachen statt Maskenzwang

Was wird unseren Kindern angetan? Angst wird ihnen eingejagt. Mörder der Omas könnten sie werden. Gefährder der Lehrer. Masken müssen sie tragen, was sowohl psychisch als auch physisch belastet. Ihre Bildungsmöglichkeiten sind eingeschränkt und wichtige Grundbedürfnisse werden durch Isolation und Distanz nicht erfüllt.

Lebt ein 5-jähriges Kind ein Jahr unter solchen Bedingungen, ist das, als würde ein 50jähriger Erwachsener seit 10 Jahren so leben, weiß der bekannte Hirnforscher Gerald Hüther. Körperliche und psychische Belastungen bis hin zu Suizidgedanken sind die Folgen.

Und das, obwohl der Nutzen keiner einzigen Maßnahme, die man den Kindern auferlegt hat, nachgewiesen wurde. Kinder sind erwiesenermaßen keine Pandemietreiber und eine Covid-19-Erkrankung hat bei ihnen in der Regel einen milden Verlauf.

dieBasis sagt: Das ist erschütternd, im höchsten Grade besorgniserregend und muss gestoppt werden.

Wir fordern: Maskenfreiheit, Lachen für Kinder, Freunde treffen, Präsenzunterricht ohne Impfung, keine Testung an gesunden Kindern.

Kinder sind unsere Zukunft und unser wertvollstes Gut. Setze dich daher mit der Basis resolut, kompromisslos und von Herzen für Kinderrechte ein!

Die Maßnahmen haben eine ganze Generation traumatisiert. Langzeitfolgen sind nicht abschätzbar. Lebenslange psychische Probleme sind wahrscheinlich. Den Kindern wurden nicht nur zwei Jahre ihrer Kindheit genommen, sondern auch die Bildungsmöglichkeiten, um ihr zukünftiges Leben erfolgreich zu gestalten. Gerade förderungsbedürftige Kinder werden noch schlechter gestellt.

FFP2 für Kinder einführen:

https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/124866/Bundesregierung-will-FFP2-Masken-fuer-Kinder-einfuehren

Massiver Anstieg Suizidversuche in Berlin:

https://www.berliner-zeitung.de/news/berliner-feuerwehr-zahl-der-einsaetze-wegen-moeglichem-suiziden-steigt-massiv-an-li.117723

40% mehr psychiatrische Notfälle bei Kindern in Offenburg:

https://www.badische-zeitung.de/kinder-und-jugendpsychiatrie-in-offenburg-wegen-corona-ueberlastet–199750448.html

Studie besagt: Ein Drittel aller Kinder in Deutschland erleiden psychische Auffälligkeiten seit der »Pandemie«:

https://www.uke.de/allgemein/presse/pressemitteilungen/detailseite_104081.html

Überlastung der Kinderpsychiatrien – Anstieg der Suizidgedanken:

https://www.swr.de/wissen/kinder-jugendliche-mit-psychischen-problemen-100.html

IFO Studie stellt Distanzunterricht schlechtes Zeugnis aus:

https://www.sueddeutsche.de/politik/corona-schule-schulschliessungen-ifo-1.5269929

Cookie Consent mit Real Cookie Banner